Hausarztzentrum • Dr. med. Jürgen Dramburg • Christine Dudszus • Fachärzte für Allgemeinmedizin
Leinenstraße 29 • 59556 Lippstadt • Telefon 02945 5466 • Telefax 02945 6978 • www.hausarztzentrum-lp.deinfo@hausarztzentrum-lp.de

Christine Dudszus, Fachärztin für Allgemeinmedizin

1959 in einer Kleinstadt in der Nähe von Bremen geboren, machte ich nach Abschluß meiner Fachhochschulreife eine Augenoptikerlehre. Nach der Weiterbildung zum Augenoptikermeister arbeitete ich in Delbrück und besuchte berufsbegleitend das Abendgymnasium Lippstadt. In Lippstadt erwarb ich 1989 die Allgemeine Hochschulreife.

Nach dem Studium in Würzburg, Bochum und Münster erhielt ich 1997 die Approbation als Ärztin. Es folgte die Weiterbildung in der geriatrischen Abteilung des Dreifaltigkeitshospitals Lippstadt, der medizinischen Abteilung des evangelischen Krankenhauses in Lippstadt und der Praxis für Allge- meinmedizin Waschmann/ Dramburg in Eickelborn sowie der chirurgischen Abteilung des St. Vinzenz-Hospitals in Rheda-Wiedenbrück.

2005 war ich dann endlich Facharzt für Allgemeinmedizin und hatte das Glück, nach Ausscheiden von Dr. Waschmann mit Herrn Dr. Dramburg Anfang 2006 die neue Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Eickelborn zu gründen.

Ich lebe mit meinen drei Kindern und meinem Partner in Lippstadt. Wenn ich frei habe, fahre ich Rennrad, koche mit der Familie und Freunden und wandere gern.

Christine Dudszus Christine Dudszus 01 Christine Dudszus 02